Janika Sedat

D5B1FE2F-20DD-4201-8732-FF3897C005C4

Gründerin & Visionärin

Janika Sedat

Ich habe Theologie, Religionswissenschaft und Ethnologie studiert und durch die Kombination dieser Fächer wahnsinnig viel Wissenschaftliches über Spiritualität und die Suche nach dem Sinn des Lebens lernen dürfen.

Die Themen Persönlichkeitsentwicklung und Coaching begleiten mich seit meiner Jugend und es stand für mich schon immer fest, dass ich beruflich anderen Menschen dabei helfen möchte, ihr Dasein und ihre Möglichkeiten in den vollsten Zügen auszuschöpfen.

Meine Reisen nach Neuseeland, Australien und Island haben mir feinstoffliche Welten eröffnet. Die Zeit, die ich dort verbringen durfte, hat mich sehr geprägt und mir das Urvertrauen ins Universum zurückgegeben. Durch meine Ausbildungen als Tierkommunikatorin und systemischer Coach ist es mir nun möglich, Menschen weltweit in ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten.

Meilensteine

Meilensteine

  • 2018: Bachelor of Arts (Religionswissenschaft & Ethnologie)
  • 2019: Ausbildung „Systemischer Coach“
  • 2019: Ausbildung „Tierkommunikation“
  • 2019: Gründung „Das Buddy-Prinzip“
  • 2020: Diplom (Theologie)
  • 2020: Fortbildung „Professionelle Methoden des systemischen Coachings“
  • 2020: MindFlow Ausbildung „Basis-Seminar“
  • 2021: Gründung „LoveYourself-Academy“
  • 2022: MindFlow Fortbildung „TimeTraveller“
  • 2023: MindFlow Ausbildung „Practitioner“
  • 2023: MindFlow Fortbildung „Steinmeister“
 
  • seit 2020: regelmäßige Fortbildung „Supervision“ bei Lisa Meves (Richtungswechsel)
  • seit 2021: Tätigkeit als Coach für Führungskräfte bei Pädiko e.V.